Aus dem Leben eines Musikers

 
 
 

zurück

 

Datenschutz

Impressum

 


Chorarbeit

Dirigent

Jazzchor "So what"

Der Jazzchor existiert seit 2005. Arrangementtechnisch kann man sich da 1a austoben.
Jazzchorkurs bei Bertand Kröger besucht und los. Mittlerweile war ich auch noch bei Matthias Becker, die Chorcom 2011 war superinteressant. Wir alle waren beim Chorfest in Frankfurt und nicht zu vergessen beim unvergesslichen Workshop mit Perpetuum Jazzile mit Peder Karlsson. Zur Seite des Chores

Mädchenchor "Bubbly"

Bubbly gibt es erst seit 2008. Nicht immer einfach mit heranwachsenden Damen zu arbeiten, aber sich bietenden Herausforderungen soll man sich ja stellen. Die unbändige Freude, die an den gutgelaunten Tagen zum Ausdruck kommt, entschädigt für alles.

Ein paar Bilder

Gospelchor "Sing & swing"

Den Gospelchor leite ich erst seit Anfang 2009. Kennengelernt habe ich eine gutgelaunte Gruppe, die Lust am Arbeiten hat und sich auf die eigenen Ergebnisse freut. Prima.

Ein paar Bilder

Jugendchor "AlBaSoTe"

Der Jugendchor ist sozusagen meine chorische Wurzel.

Bei seiner Gründung 1983 noch vor dem Stimmbruch die ersten Versuche in Männlichkeit gemacht, mich später zum Klavierbegleiter hochgearbeitet und seit 2008 Halbleiter der AlBaSoTe-Oldies. Eine Bilderbuchkarriere.

Ein paar Bilder